Julina Liebrecht wird Westfälische Vizemeisterin in der Vielseitigkeit bei den Junioren

Mit Rocky L schaffte Julina Liebrecht am vergangenen Wochenende den Sprung aufs Treppchen. Bei dem internationalen Vielseitigkeitsturnier auf dem Gelände der Westfälischen Reit- und Fahrschule in Münster-Handorf konnte sie die Silbermedaille in der Westfälischen Meisterschaft holen.

Ein toller Erfolg für die 18-jährige Julina Liebrecht, die an dem Tag auch noch ihren Geburtstag feierte! In der international ausgeschriebenen Vielseitigkeitsprüfung CIC* belegte sie mit 41,6 Punkten insgesamt den 5. Platz. In der Meisterschaftswertung der bis 18-jährigen Reiterinnen und Reiter bedeutete dieses Ergebnis sogar die Silbermedaille.

Von Anfang an hatte sie mit einem 1. Platz in der Dressur schon eine optimale Startposition. Auch im Gelände blieb sie fehlerfrei und musste lediglich 8 Strafpunkte aus dem Springen mit in die Wertung nehmen.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreiche Nachwuchsreiterin und Westfälische Vizemeisterin!

Hier sind alle Ergebnisse noch einmal nachzulesen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s