Bronze im Preis „Sterne des Sports“

Mitte September ging es nach Hilte zur örtlichen Volksbank. Nach einer erfolgreichen Bewerbung wurde unserem Verein der Preis der Volksbanken un Raiffeisenbanken sowie des DOSB „Sterne des Sports“ in Bronze verliehen.

Mit dem Preis „Sterne des Sports“ werden in jedem Jahr Vereine ausgezeichnet, die sich in besonderer Weise für die Gesellschaft engagieren. Laura Hartken hatte unseren Verein mit dem Projekt „Gemeinsam schaffen wir jedes Hindernis“ beworben. Vielen Dank an die Volksbanken Raiffeisenbanken und den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) für diese Unterstützung! Nun geht es in die nächste Runde.

Drückt die Daumen, dass wir uns für „Sterne des Sports“ in Silber qualifizieren!

Mehr Informationen zu dem Preis „Sterne des Sports“ findet ihr bei einem Klick auf den Button.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s