Reitverein St. Georg Saerbeck

RV St. Georg Saerbeck

News, Events, aktuelle Erfolge – und alles über unser Vereinsleben!

Kreismeisterschaften 2019Vom 17. bis 19. Mai fanden die Kreismeisterschaften auf der Reitanlage in Riesenbeck statt. Dabei konnte sich der Saerbecker Reiter Andreas Elsbecker als Kreismeister in der Dressur durchsetzen. Im Wettkampf um den Kreispokal im Springen sicherte sich Lisa Mertens den Titel.

Sowohl in der Dressur als auch im Springen wurden am vergangenen Maiwochenende die Kreismeisterschaften ausgerichtet. Ebenso gab es einen Wettkampf um den Kreispokal im Springen und in der Dressur.

In der Dressur konnte sich nach einer Dressurprüfung der Kl. L** auf Kandare und einer Dressurprüfung der Kl. M* Andreas Elsbecker mit seinem Pferd Late twenty eight durchsetzen und wurde Kreismeister. Zudem konnte sich die Saerbecker Amazone Nicole Deitert mit Cataleya den 4. Platz sichern.

Bei den Springreitern siegte Lisa Mertens mit ihrem Pferd Que Bella in der kombinierten Prüfung bestehend aus einer Springprüfung der Kl. A** und einer Springprüfung der Kl. L und wurde Siegerin des Kreispokals Springen.

Weitere Ergebnisse gibt es hier!