Reitverein St. Georg Saerbeck

RV St. Georg Saerbeck

News, Events, aktuelle Erfolge – und alles über unser Vereinsleben!

Mit Rocky L schaffte Julina Liebrecht am vergangenen Wochenende den Sprung aufs Treppchen. Bei dem internationalen Vielseitigkeitsturnier auf dem Gelände der Westfälischen Reit- und Fahrschule in Münster-Handorf konnte sie die Silbermedaille in der Westfälischen Meisterschaft holen.

Ein toller Erfolg für die 18-jährige Julina Liebrecht, die an dem Tag auch noch ihren Geburtstag feierte! In der international ausgeschriebenen Vielseitigkeitsprüfung CIC* belegte sie mit 41,6 Punkten insgesamt den 5. Platz. In der Meisterschaftswertung der bis 18-jährigen Reiterinnen und Reiter bedeutete dieses Ergebnis sogar die Silbermedaille.

Von Anfang an hatte sie mit einem 1. Platz in der Dressur schon eine optimale Startposition. Auch im Gelände blieb sie fehlerfrei und musste lediglich 8 Strafpunkte aus dem Springen mit in die Wertung nehmen.

[wpvideo 0JD6YUTg]

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreiche Nachwuchsreiterin und Westfälische Vizemeisterin!

Hier sind alle Ergebnisse noch einmal nachzulesen.