Reitverein St. Georg Saerbeck

RV St. Georg Saerbeck

News, Events, aktuelle Erfolge – und alles über unser Vereinsleben!

Der RV Telgte-Lauheide richtete in diesem Jahr den Pony-Vielseitigkeitswettkampf „Westfalen Schärpe“ aus. Unser Team konnte sich hinter dem KRV Borken den hervorragenden Silberrang sichern.

Auf dem Hof Korte fanden sich am vergangenen Wochenende 9 Pony-Mannschaften aus dem Landesverband Westfalen ein. Innerhalb eines Tages absolvierten die Reiterinnen und Reiter eine E-Dressur sowie einen Stilspringwettbewerb und einen Stilgeländeritt. Am Ende hatte unser Team 227,10 Punkte (Platz 2) gesammelt. Im Team ritten Lisa Albers, Antonia Beekmans, Katja Brinkmann, Theresa Jankord und Amelie Nottmeier.

Bild1Auch in der Einzelwertung platzierten sich unsere Reiterinnen. Theresa Jankord belegte Platz 8 sowie Katja Brinkmann Platz 9. Antonia Beekmans kam auf den 14. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse sind auch hier einzusehen.